Herzlich Willkommen auf der Herzkissen-Seite für Rendsburg.
Nun sind schon einige Tage ins Land gezogen, aber ich wünsche trotzdem allen Brustkrebspatientinnen, fleißigen Näherinnen, Helferinnen, Unterstützerinnen und allen anderen ein frohes neues Jahr 2011! Ich hoffe, dass wir unsere erfolgreiche Herzkissen-Aktion auch in diesem Jahr so wunderbar wie im letzten Jahr fortführen können.

Nach den turbulenten letzten Monaten, in der unsere Familie immer wieder krankheitsbedingt ans Bett gefesselt wurde, finde ich nun endlich wieder Zeit, diesen Blog zu aktualisieren und kann Euch von den erfolgreichen Aktionen des letzten Jahres berichten. Vielen Dank an alle, die zum Erfolg unserer Aktion beigetragen haben und dies auch weiterhin tun!!

Freitag, 21. Januar 2011

Und wieder schöne Herzkissen!

Frau Bangel brachte am 09.10.2010 dieses schöne und kuschelige Herzkissen vorbei. Vielen Dank!



Und am 14.10. 2010 und am 18.01.2011 bekam ich von Frau Steckwohl diese tollen Herzkissen:


Auch hierfür ein riesiges Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Sie haben sehr gute Aktion, ich möchte auch gern mitmachen, wenn es noch weiter ght. Ich habe erst Heute in Rendsburg von Gynokologen euren Handzettel gesehen, als ich alter Rendsburger möchte ich gern mit machen.
    Liebe gürßen....

    AntwortenLöschen