Herzlich Willkommen auf der Herzkissen-Seite für Rendsburg.
Nun sind schon einige Tage ins Land gezogen, aber ich wünsche trotzdem allen Brustkrebspatientinnen, fleißigen Näherinnen, Helferinnen, Unterstützerinnen und allen anderen ein frohes neues Jahr 2011! Ich hoffe, dass wir unsere erfolgreiche Herzkissen-Aktion auch in diesem Jahr so wunderbar wie im letzten Jahr fortführen können.

Nach den turbulenten letzten Monaten, in der unsere Familie immer wieder krankheitsbedingt ans Bett gefesselt wurde, finde ich nun endlich wieder Zeit, diesen Blog zu aktualisieren und kann Euch von den erfolgreichen Aktionen des letzten Jahres berichten. Vielen Dank an alle, die zum Erfolg unserer Aktion beigetragen haben und dies auch weiterhin tun!!

Freitag, 28. Mai 2010

Herzkissen-Aktion Kiel hilft uns zum Start mit 52 Herzkissen!

Nora von der Herzkissen-Aktion Kiel hat uns zur Unterstützung unserer Aktion in Rendsburg 52 Herzkissen zur Verfügung gestellt!!

Liebe Nora, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und vielen lieben Dank an all die fleißigen Näherinnen - ihr seid super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen