Herzlich Willkommen auf der Herzkissen-Seite für Rendsburg.
Nun sind schon einige Tage ins Land gezogen, aber ich wünsche trotzdem allen Brustkrebspatientinnen, fleißigen Näherinnen, Helferinnen, Unterstützerinnen und allen anderen ein frohes neues Jahr 2011! Ich hoffe, dass wir unsere erfolgreiche Herzkissen-Aktion auch in diesem Jahr so wunderbar wie im letzten Jahr fortführen können.

Nach den turbulenten letzten Monaten, in der unsere Familie immer wieder krankheitsbedingt ans Bett gefesselt wurde, finde ich nun endlich wieder Zeit, diesen Blog zu aktualisieren und kann Euch von den erfolgreichen Aktionen des letzten Jahres berichten. Vielen Dank an alle, die zum Erfolg unserer Aktion beigetragen haben und dies auch weiterhin tun!!

Freitag, 28. Mai 2010

Herzkissen-Näh-Aktion in Holtsee am 29.05.2010

Am Samstag, den 29.05.2010 ab 15 Uhr findet im alten Schulhaus in Holtsee eine Herzkissen-Näh-Aktion der Vereinigung "Wir für uns" aus Holtsee gemeinsam mit dem DRK statt.

Jeder, der Lust hat, kann seine Nähmaschine einpacken und an der gemeinsamen Aktion teilnehmen. Weitere Informationen hierzu könnt ihr bei mir per e-mail erfragen.

Bis dahin, alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Toll dass du schon so viel Zuspruch hast ich bin leider noch zu sehr beruflich eingespannt
    aber wenn es mal ruhiger bei mir ist unterstütze ich Euch gerne mehr
    Frauke

    AntwortenLöschen