Herzlich Willkommen auf der Herzkissen-Seite für Rendsburg.
Nun sind schon einige Tage ins Land gezogen, aber ich wünsche trotzdem allen Brustkrebspatientinnen, fleißigen Näherinnen, Helferinnen, Unterstützerinnen und allen anderen ein frohes neues Jahr 2011! Ich hoffe, dass wir unsere erfolgreiche Herzkissen-Aktion auch in diesem Jahr so wunderbar wie im letzten Jahr fortführen können.

Nach den turbulenten letzten Monaten, in der unsere Familie immer wieder krankheitsbedingt ans Bett gefesselt wurde, finde ich nun endlich wieder Zeit, diesen Blog zu aktualisieren und kann Euch von den erfolgreichen Aktionen des letzten Jahres berichten. Vielen Dank an alle, die zum Erfolg unserer Aktion beigetragen haben und dies auch weiterhin tun!!

Dienstag, 27. Juli 2010

Tag der offenen Tür bei Christiane und ihrem Fix und Fertig-Quiltservice in Jevenstedt am 05.Juni 2010

Am 05.Juni 2010 hatte Christiane ihren alljährlichen Tag der offenen Tür mit ihrem Fix und Fertig-Quiltservice in Jevenstedt. In diesem Rahmen wollte Christiane unsere Aktion unterstützen und hat alle Besucher eingeladen, Material für ein Herzkissen (genähtes Kissen und Füllwatte) zu einem Kostenbeitrag von 3,- € zu erstehen und ein Herzkissen herzustellen. Dieser Einladung sind 19 BesucherInnen gefolgt und haben ein Herzkissen bei Christiane abgegeben. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helferinnen!

In dieser Kiste hat Christiane die Kissen gesammelt:


Christiane und ich bei der symbolischen Übergabe der Herzkissen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen