Herzlich Willkommen auf der Herzkissen-Seite für Rendsburg.
Nun sind schon einige Tage ins Land gezogen, aber ich wünsche trotzdem allen Brustkrebspatientinnen, fleißigen Näherinnen, Helferinnen, Unterstützerinnen und allen anderen ein frohes neues Jahr 2011! Ich hoffe, dass wir unsere erfolgreiche Herzkissen-Aktion auch in diesem Jahr so wunderbar wie im letzten Jahr fortführen können.

Nach den turbulenten letzten Monaten, in der unsere Familie immer wieder krankheitsbedingt ans Bett gefesselt wurde, finde ich nun endlich wieder Zeit, diesen Blog zu aktualisieren und kann Euch von den erfolgreichen Aktionen des letzten Jahres berichten. Vielen Dank an alle, die zum Erfolg unserer Aktion beigetragen haben und dies auch weiterhin tun!!

Dienstag, 27. Juli 2010

Unsere Flyer sind fertig!

Wir haben auf eigene Kosten Flyer drucken lassen, um auf unsere Aktion aufmerksam machen zu können. Ich habe die Flyer zusammen mit meinem Mann erstellt und bin ganz stolz auf das Ergebnis. Ich denke, sie fallen ins Auge und informieren ausreichend über unsere Aktion.

Hier ein Bild unseres Flyers:



Die Flyer sind nun fertig und werden von uns verteilt und sind an folgenden Stellen ausgelegt:

Kunst & Kreativ, Bredstedter. Str. 52-54, 24768 Rendsburg

die Stoff-Ecke, Altstädter Markt 2, 24768 Rendsburg

Die Inhaber beider Läden haben uns zudem ihre Unterstützung bei unserer Aktion angeboten. Einzelheiten werde ich zu gegebener Zeit bekanntgeben. Vielen Dank schon einmal im Voraus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen